bildleiste
Banner


logo fdp

An Herrn Rösler richtete ich Anfragen zur Gerechtigkeit in der Krankenversorgung.
Anlass war meine Einweisung in eine Klinik.



Reaktion kam relativ schnell:
Eine Stellungnahme der Linken

Die Antwort des Bundesministeriums für Gesundheit
will ich nicht vorenthalten.

Das Lesen einer solchen Mail macht mich traurig.
Ich versichere: sie ist nicht überarbeitet, sie wurde im Satz wie im Inhalt original einkopiert.

Auf
meine Antwort
hat man nicht reagiert. Ich werde es aber bald noch einmal beim neuen Minister versuchen.

Sehr interessant und Lehrreich ist die Antwort des Hambuger Bundestagsabgeordneten Klimke auf einen Brief an Gesundheitsminister Rösler; leider hat er auf meine Einwände nie wieder geantwortet.

Eine Anfrage an das Landwirtschaftsministerium wurde auch in Kopie an Herrn Niebel, Entwicklungsministerium gesandt.
Hier ist die Antwort im Auftrag des Ministers



HomeZurück