Bildleiste Logos
Banner     ?


Briefe an Politiker
Eine "Freie Welt" ?

Politiker erzählen viel: in den Parlamenten, in Parteiveranstaltungen, in Parteiprogrammen, in Pressemitteilungen, in Talkshows und bei vielen anderen Gelegenheiten.
"Wohl höhre ich die Worte, alleine mir fehlt der Glaube" will ich hier Herrn Goethe zitieren. Wie stehen diese Menschen in ihrem politischen Leben hinter solchen Äusserungen?
Ich werde ihnen einfach schreiben und sie fragen!




logo cdu

logo csu

Diese Parteien bieten mir viele Möglichkeiten zu Anmerkungen und Anfragen; ist sie doch am Regieren in Berlin sind und die CDU es war in Hamburg.
Zum jetzigen Zeitpunkt will ich gestehen, dass es sich nur um Fragmente handelt. Das vielfach vorhandene Material muss ich aufarbeiten und werde es hier veröffentlichen.

Briefe an die Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel und Mitglieder der Partei

Kontakte mit Politikern und Institutionen der CSU

Korrespondenz mit Politikern und Behörden
im Hamburger Rathaus



Logo Die LinkeBriefe und Anfragen an Mitglieder
"Die Linke"


logo fdpBriefe und Anfragen an Mitglieder
und Mandatsinhaber der FDP



logo spdBriefe und Anfragen an Mitglieder und Mndatsträger der
SPD



logo grüneAnfragen an Mitglieder und Mandatsträger

logo behördeAnfragen, Bescheide und sonstige Schriften
an/von Behörden und Unternehmen



Es ist kein Brief, es ist eine Demonstration ungezügelter Staatsmacht
Wo leben wir? - Demokratie oder Faschismus
Demonstration in Hamburg am 05.11.2011



Grass"Was gesagt werden muss"
Gedanken zu einem Gedicht von Günter Grass





HomeZurück