Bildleiste US

Banner

U S A


Ich mag die Vereinigten Staaten - besser gesagt: ich mag die Menschen, die in dem riesigen Land leben. Mit den Administrationen habe ich teilweise so meine Probleme. Meine Zuneigung kommt nicht nur daher, dass ich eine Weile im Land gearbeitet habe; sie wurde vertieft durch die Erfahrungen und Kontakte anlässlich vieler Reisen - von Alaska bis zur Grenze Mexicos, vom Atlantik bis zum Pazifik.

Oft höre ich Vorurteile zur Kultur und den Lebensgewohnheiten der Amerikaner. Ich habe festgestellt, dass sie sehr wohl das haben, was Europäer oft als Kultur beschreiben. Dies nicht nur aus den noch nahen Jahren der Besiedlung durch Europäer, sondern besonders auch aus den Wurzeln der indigenen Völker.

ArizonaState Flag Arizona
FloridaFlagge Florida
New MexicoFlag New Mexico


HomeZurück